Wer den Landwirtschafts-Simulator 19 schon immer mal austesten wollte, erhält nun die Gelegenheit: Der Epic Games Store lockt zurzeit mit einem Gratis-Download.
Landwirtschafts-Simulator 19
Der Landwirtschafts-Simulator 19 ist beliebt. - Steam
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Landwirtschafts-Simulator kann gratis im Epic Games Store heruntergeladen werden.
  • Das Spezialangebot läuft noch bis zum 6. Februar 2020.

Im Ausland ist die Schweiz nicht unbedingt für ihre florierende Game-Entwicklerszene bekannt. Und doch: Mit der Landwirtschafts-Simulator-Reihe hat Entwickler Giants Software ein Franchise geschaffen, welches weit über die Landesgrenzen hinaus auf grosse Begeisterung stösst.

Landwirtschafts-Simulator 19
Ein Screenshot aus Landwirtschafts-Simulator. - Giants Software

Wer den Landwirtschafts-Simulator 19 schon immer einmal ausprobieren wollte, erhält jetzt die Gelegenheit dazu, denn: Fortnite-Entwickler Epic Games verschenkt das Spiel zurzeit in seinem hauseigenen Store. Wer vom Angebot Gebrauch macht, erhält damit ab sofort Zugriff auf das beliebte Simulationsspiel – und zwar auf unbegrenzte Zeit. Damit können Interessierte rund 28 Franken sparen, um das Game auszutesten.

Das Angebot läuft noch bis zum 6. Februar. Danach fällt beim Kauf wieder der reguläre Preis an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Franken