In Breaking Ground werden euren wissenschaftlichen Bemühungen eine neue Bedeutung verliehen. Das DLC für Kerbal Space Program ist nun erschienen.
Kerbal Space Program Breaking Ground
Kerbals stehen auf einem fremden Himmelskörper. - Private Division
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kerbal Space Program Breaking Ground ist erschienen.
  • Auf der Oberfläche von Himmelskörpern stehen nun neue Features bereit.

Über ein Jahr ist her, dass das letzte DLC für Kerbal Space Program veröffentlicht wurde. Nun hat der Entwickler Squad die nächste Erweiterung für den Weltraumsimulator veröffentlicht.

Der Trailer zu Kerbal Space Program: Breaking Ground.

In Breaking Ground werden euren wissenschaftlichen Bemühungen eine neue Bedeutung verliehen. Mit dem DLC kommen neue Roboterteile, welche euch erlauben, verrückte Geräte zu entwerfen.

Kerbal Space Program
Ein Messgerät steht in Kerbal Space Program auf einem Himmelskörper. - Private Division

Des Weiteren winken zahlreiche Features auf der Oberfläche von Himmelskörpern: Beispielsweise gilt es, Kristalle zu untersuchen. Zudem können neu Messgeräte auf Himmelskörpern gelassen werden. Dies ermöglicht die Aufzeichnung von Daten über einen längeren Zeitpunkt.

Breaking Ground kostet auf der Vertriebsplattform Steam 15 Franken. Bis zum 6. Juni wurden die Kosten des Hauptspiels von 38 auf 9,50 Franken gesenkt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DatenFranken