Housemarque will in den nächsten Monaten das grösste Projekt des Studios überhaupt vorstellen. Handelt es sich um ein Game für Next-Gen-Konsolen?
Housemarque
Das Logo von Housemarque. - Housemarque
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Housemarque feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum.
  • In einem Brief richtet sich das Entwicklerstudio an seine Fans.
  • Darin wird vom bislang grössten Projekt des Studios überhaupt gesprochen.

Housemarque feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus gegebenem Anlass veröffentlicht das finnische Entwicklerstudio einen Brief an seine Fans. Neben der Geschichte und diversen nostalgischen Rückblicken lässt vor allem eine Passage aufhorchen.

Demnach arbeitet das Studio an seinem «grössten und bislang ehrgeizigsten» Titel überhaupt. Seit drei Jahren wird an dem Projekt gearbeitet – auch den Publisher will Housemarque noch nicht verraten. Weitere Details enthält die Ankündigung der Ankündigung nicht, jedoch sollen Einzelheiten bereits in den nächsten Monaten folgen.

Da der Publisher explizit nicht genannt wird, könnte es sich um ein Spiel für eine der dieses Jahr kommenden Next-Gen-Konsole handeln: Sony mit der PlayStation 5 wäre ein realistisches Szenario.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyPlaystation