Noch ist kein Veröffentlichungsdatum zu Halo Infinite bekannt. Phil Spencer liess jetzt in einem Podcast neue Informationen zum Release verlauten.
Halo Infinite 343 Industries
Ein Artwork zu Halo Infinite. - 343 Industries/Microsoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Halo Infinte hat noch kein Relase-Datum.
  • Der Shooter ist eines der meist erwarteten Spiele auf der Xbox.
  • Phil Spencer hat nun neue Informationen über den Release von Halo verkündet.

Auf der diesjährigen E3 konnten Fans schon einmal einen Blick auf das neue Halo Infinite werfen. Doch die grosse Frage, wann das heiss erwartete Spiel erscheint, ist noch ungeklärt.

Nun liess Phil Spencer im «Dropped Frames Podcast» diesbezüglich Informationen durchsickern. Laut «xboxdynasty.de» gibt es schlichtweg noch kein Release-Datum, welches verkündet werden kann.

Das Entwicklerstudio 343 Industries peile jedoch einen bestimmten Veröffentlichungsmonat bereits an. Je nachdem wie schnell der Entwicklungsprozess geht, soll das Spiel Ende oder Anfangs des Monats erscheinen.

Sollte die Halo-Tradition beibehalten werden, dann wird Halo Infinite im November 2021 veröffentlicht.

Ad
Ad