Spieler des Online-Modus von Grand Theft Auto V können sich per sofort in sieben neue Level des Modus «Deadline» stürzen.
Grand Theft Auto V
Die «Shotara» in GTA V. - Rockstar Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Modus «Deadline» in GTA Online erhält sechs neue Level.
  • Wer eine Runde spielt und sich ein aus «Tron» bekanntes Bike kauft, profitiert zusätzlich.

Seit gestern Donnerstag gibt es für den Multiplayer-Openworld-Shooter GTA Online sieben neue Level für den Gegner-Modus «Deadline». Der Modus lässt sich wahlweise direkt aus dem Ladebildschirm heraus auswählen oder aber über das Job-Menü.

Spieler, die mindestens eine Runde «Deadline» gespielt haben und zusätzlich die Shotaro vor dem 30. Juni kauft, erhält eine Rückerstattung von 750'000 GTA-Dollar. Die Überweisung wird bis spätestens 72 Stunden nach dem 30. Juni ausgelöst.

Bei der Shotaro handelt es sich um das ikonische Motorrad, das in den Tron-Filmen mit grellen Neonlichtern ins Auge sticht. Im Singleplayer von Grand Theft Auto V ist er ebenfalls spielbar, wenn eine Garage erworben wurde.

Mehr zum Thema:

Dollar Auge