Ende Juli soll das Kampfspiel «Guilty Gear: Strive» seinen ersten DLC-Charakter erhalten. Dieser heisst Goldlewis Dickinson und schlägt mit einem Sarg um sich.
Guilty Gear: Strive
Der neue Charakter in Guilty Gear: Strive - Youtube / arcsystemworks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Goldlewis Dickinson heisst der erste DLC-Charakter im Kampfspiel «Guilty Gear: Strive».
  • Ab dem 27. Juli soll dieser im Spiel mit seinem Sarg um sich schwingen.
  • Entwickler Arc System Works stellte die Fähigkeiten des Charakters in einem Video vor.

Ab dem 27. Juli soll der erste DLC-Charakter für das Fighting Game «Guilty Gear: Strive» verfügbar sein. Die Fähigkeiten von Goldlewis Dickinson zeigte Entwickler Arc System Works nun erstmals in einem Video.

Der Starter Guide demonstriert, wie Goldlewis in «Guilty Gear: Strive» mit einem Sarg an einer Kette aus seine Gegner einschlägt. In dem Sarg befindet sich ein Alien, das ebenfalls in den Kampf eingreifen kann.

Der Starter Guide zu Goldlewis Dickinson

Das Spiel von Arc System Works ist das Neuste in einer Serie von Fighting Games. Typisch für das Game im Anime-Look ist vor allem die ausführliche Lore zu jedem einzelnen Charakter. So ist Goldlewis beispielsweise in der Welt des Games der amerikanische Verteidigungsminister.

«Guilty Gear: Strive» erschien Anfang Juni für PlayStation und PC. Bisher gab es 16 spielbare Charaktere, mindestens zwei sollen neben Goldlewis noch dieses Jahr als DLCs hinzukommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation