Fans des Rennspiels «Gran Turismo Sport» dürfen sich freuen. Das Juli-Update bringt ihnen viel neuen Content. Mit dabei: Sieben neue Edelflitzer.
In neuem Glanz und alles andere als altbacken: Der Ferrari 250 GTO mit Jahrgang 1962 wird in GT Sport integriert.
In neuem Glanz und alles andere als altbacken: Der Ferrari 250 GTO mit Jahrgang 1962 wird in GT Sport integriert. - Youtube/Gran Turismo TV
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Juli-Update für «Gran Turismo Sport» ist da.
  • Die Entwickler packen eine Originalstrecke, sieben neue Autos und mehr mit rein.

Spieldesigner Kazunori Yamauchi und sein Team machen ihre Fans glücklich: Im Juli-Update von «Gran Turismo Sport» packen sie ordentlich neue Inhalte mit rein. Die Neuerungen sind ab heute Montag für PlayStation 4 zum Download parat.

Wie «Gran Turismo Sport» in einem Trailer verrät, umfasst das Update eine neue Strecke, zahlreiche neue Aufkleber für die Rennanzüge und Helme, sieben neue Edelflitzer und drei Events.

Neue alte Flitzer von 1992 bis 2017

Wobei «neu» übertrieben scheint. Mit dem Ferrari 250 GTO CN.3729GT ‘62 (Gr.X) wird eine Sportskarre aus dem Jahr 1962 im Game eingebaut. Für interessante Rennen dürfte auch die der neu integrierte Mercedes-AMG F1 W08 EQ Power+ (2017) sorgen. Die restlichen neuen Wagen sind: Mazda 787B ‘91 (Gr.1), Ford GT LM Spec II Test Car (Gr.3), Honda S660 ‘15 (N100), den Honda Beat ‘91 (N100) und Daihatsu Copen Active Top ‘02 (N100).

Als neue Rennstrecke erhalten die Spieler den «Circuit de Sainte-Croix». Dabei handelt es sich um eine Originalstrecke. Die Strecke bietet drei unterschiedliche Layouts.

Des Weiteren wurden drei neue Events zur GT League hinzugefügt: Der Kei-Car-Cup (Anfängerliga), das Nostalgie-Festival (Amateurliga), sowie der Grand Prix «Mercedes AMG» (Profiliga).

Der Trailer zum Update.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MazdaFerrariMercedes