God of War wird mit Preisen überhäuft. Dies auch an den diesjährigen BAFTA-Awards. Der Titel räumt in gleich vier Kategorien ab.
God of War Ragnarök
God of War wurde mit Preisen überhäuft. - Santa Monica Studio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • God of War lässt die Konkurrenz bei den BAFTA Awards hinter sich.
  • Auch bei den GDC-Awards wurde das Spiel zum Titel des Jahres gekrönt.

Auch an der nächsten Preisverleihung lässt God of War die Konkurrenz hinter sich. Die British Academy of Film and Television Arts (BAFTA) Awards zeichnen den Hack-And-Slay-Titel in der diesjährigen Auflage gleich mehrfach aus.

Das Game gewinnt neben den Kategorien «Music», «Narrative» und «Audio Achievment» auch den heiss begehrten Preis «Best Game». Schon die GDC-Awards zeichneten God of War als bestes Spiel des Jahres aus.

Die Titel Red Dead Redemption 2 und Assassin's Creed Odyssey gehen bei den BAFTA-Awards mit leeren Händen nach Hause. God of War ist am 20. April des vergangenen Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erschienen.

Red Dead-Serie
Der erste Teil der Red Dead-Serie wird kein Remake erhalten. - Rockstar Games
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Red Dead RedemptionPlaystation