Sony veröffentlicht den Story-Trailer zu «God of War Ragnarök». Für das Spiel erscheint zudem ein eigenes Controller-Design.
god of war
Ein von Sony veröffentlichtes Bild zu «God of War Ragnarök» - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sony hat einen ersten Story-Trailer zu «God of War Ragnarök» veröffentlicht.
  • Das Spiel erscheint am 9. November für die beiden aktuellen PlayStations.

Endlich ist er da: der erste Story-Trailer zum kommenden «God of War Ragnarök».

Mit «God of War» schlug die Geschichte Kratos' 2018 eine neue Richtung ein. Sony strickte aus der Geschichte eines harten, alles vernichtenden Einzelgängers eine Story über Vater und Sohn. Dieser Erzählstrang wird mit dem nächsten Titel wieder aufgenommen.

Der Story-Trailer zu «God of War Ragnarök».

Sonys Beschreibung zum neuen Trailer bleibt kurz und bündig: Kratos und Arteus müssten entscheiden, ob sie sich ihrem Schicksal beugten oder ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen würden. Das alles, «während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt.»

Das Spiel erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5.

In dem Blogpost enthüllt Sony zudem eine limitierte Auflage des DualSense Controllers zum Spiel. Passend zur nordischen Mythologie ist es in «kühlem Blau» und «frostigem Weiss» gehalten. Der Controller ist gleichzeitig zum Spiel erhältlich und kann Ende September vorbestellt werden.

Zum Spiel erscheint auch ein passender Controller in limitierter Auflage.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterSonyTrailer