Der Februar bringt eine Fülle neuer Games. Darunter: Ein DLC für Fire Emblem: Three Houses, Necronator, Darksiders Genesis, Hunt: Showdown und Conan Chop Chop.
Hunt: Showdown
Ein Screenshot aus Hunt: Showdown. - Crytek
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Februar bringt für Gamer einige neue Games.
  • Darunter: Fire Emblem: Three Houses - Cindered Shadows, Necronator und Darksiders Genesis.
  • Weiterhin erscheinen auch Hunt: Showdown und Conan Chop Chop.

Auch der Februar scheint für Gamer ein vielversprechender Monat zu sein. So erscheinen zahlreiche Games in verschiedensten Genres. Darunter: Ein DLC für Fire Emblen: Three Houses, Necronator, Darksiders Genesis für Konsolen, Hunt: Showdown für die PlayStation 4 und Conan Chop Chop.

Auf welches Game freust Du dich am meisten

Fire Emblem: Three Houses - Cindered Shadows

Am 12. Februar erscheint endlich die neuste Story-Expansion für Fire Emblem: Three Houses. Diese Nebenstory wird dabei unter dem Namen Cindered Shadows veröffentlicht.

In Cindered Shadows kontrolliert der Spieler dabei eine kleine Gruppe von Charakteren. Diese stellt sich dabei aus einzelnen Personen jedes Hauses zusammen. Darunter: Edelgard, Dimitri und auch Claude. Zusätzlich gibt es auch noch einige Charaktere aus einem neuen vierten Haus: den Ashen Wolfes. Ziel ist es unter anderem, ein neues Gebiet, den sogenannten Abyss, zu erkunden.

Der offizielle Trailer zu Fire Emblem: Three Houses - Cindered Shadows.

Necronator: Dead Wrong

Direkt einen Tag nach Cindered Shadows, am 13. Februar, erscheint Necronator: Dead Wrong auf Steam. Entwickelt wurde das Spiel von Toge Productions, welche auch schon Coffee Talk entwickelt haben.

In Necronator: Dead Wrong können sich Spieler eine Armee aus Untoten zusammenbauen, mit der es dann eine Allianz der Lebenden zu zerschlagen gilt. Geführt wird diese Armee dabei von einem vorher gewählten Anführer, welcher einzigartige Fähigkeiten besitzt.

Der Trailer zu Necronator: Dead Wrong.

Darksiders Genesis

Am 14. Februar erscheint Darksiders Genesis für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die PC-Version des Spieles ist bereits am 5. Dezember 2019 erschienen.

Bei Darksiders Genesis handelt es sich um ein Top-Down, Hack and Slash und Action-RPG von THQ Nordic. Spieler können fliessend zwischen den Reitern Krieg und Hader wechseln, welche verschiedene Kampfstile haben.

Der Announcement Trailer zu Darksiders Gensis.

Hunt: Showdown

Nachdem Hunt: Showdown für den PC sowie die Xbox One bereits veröffentlicht wurde, erscheint nun endlich eine PlayStation-4-Version des Spieles. Mit dem Release wird auch zeitgleich ein Crossplay-Feature für die Konsolen-Versionen des Games veröffentlicht.

In Hunt: Showdown müssen Spieler auf einer grossen Karte ein Monster jagen, einen Schatz finden und dann noch sicher entkommen. Was das Ganze jedoch noch etwas interessanter macht, ist die Tatsache, dass andere Spieler-Teams ebenfalls auf derselben Karte sind und denselben Schatz suchen.

Der Launch Trailer zu Hunt: Showdown.

Conan Chop Chop

Was als Aprilscherz startete, wird wohl endlich bald Realität: Conan Chop Chop erscheint am 25. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Ursprünglich sollte das Spiel zwar schon am 3. September 2019 erscheinen, aber nachdem Fans des Spieles Interesse am einem Online-Multiplayer-Modus gezeigt hatten, wurde es verschoben, um diesen zu verwirklichen.

Der Aprilscherz-Trailer zu Conan Chop Chop.

In Conan Chop Chop können bis zu vier Spieler gleichzeitig die Conan-Welt Hyboria erkunden. Dabei können immer wieder neue Upgrades freigeschaltet werden, welche beim nächsten Playthrough benutzt werden können, um noch mehr Gegner zu besiegen.

Der tatsächliche Reveal Trailer zu Conan Chop Chop.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationNintendo SwitchXbox OneKrieg