Elden Ring gehört ohne Zweifel zu einem der Spiele des Jahres. Entwickler FromSoftware hat bereits ein weiteres Ass im Ärmel.
trailer elden ring FromSoftware
Ein Spielcharakter aus Elden Ring von FromSoftware. - FromSoftware
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • FromSoftware befindet sich in der Endphase eines neuen Games.
  • Viel ist darüber nicht bekannt.
  • Es war schon 2018 in der Entwicklung.

Kaum ein anderes Spiel konnte seit Ausbruch der Coronapandemie die hohen Erwartungen so erfüllen wie Elden Ring. Auf Metacritics rangiert das Action-RPG mit 96 Punkten auf Rang eins aller PlayStation-5-Games. Mit 94 Punkten auf dem PC verpasst Elden Ring die Top-10 knapp.

Fans sind bereits gespannt auf den nächsten Titel aus dem Hause FromSoftware. Und wie Präsident Hidetaka Miyazaki verrät, dauert es bis dahin wohl nicht mehr allzu lange.

Wie er gegenüber «4Gamer» erklärt, «Ja. Die Entwicklung befindet sich in der Endphase.» Mehr Details gibt es aber noch nicht.

Was wir hingegen wissen, ist, dass bereits 2018 an dem Spiel gearbeitet wurde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation