Fortnites mysteriöser Würfel ist explodiert und hat die Spieler des Live Events in eine andere Dimension teleportiert. Danach ist ein neues Gebiet aufgetaucht.
Ein Spieler im Wukong Skin befindet sich in der vom Würfel erzeugten surrealen Dimension.
Was es mit dem neuen Gebiet tatsächlich auf sich hat, ist bisher unklar. - Dot Esports
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnites Würfel ist explodiert und hat die Spieler in eine andere Dimension teleportiert.
  • Danach ist ein neues Gebiet auf der Karte aufgetaucht.

Vor kurzer Zeit konnten Fortnite Spieler der ganzen Welt in einem Match das zweite Echtzeit-Event des Spieles beobachten. Diesmal lag der Fokus auf dem mysteriösen Würfel, welcher seit längerer Zeit für Veränderungen in der Spielwelt sorgt.

Typisch Fortnite: Das Event hat mehr Fragen als Antworten mit sich gebracht und die Community fiebert fleissig mit.

Genau wie beim Raketenabsturz-Event der vierten Saison konnte dieses Ereignis nur zu einem bestimmten Zeitpunkt Live im Spiel miterlebt werden.

Wie das Event ablief

Das Event begann damit, dass sich der Würfel am Himmel drehte und leuchtende Blitze aus ihm herausschossen. Der Würfel beschleunigte immer mehr, bis er dann schlussendlich explodierte.

Dann wurde es wirklich seltsam. Die Spieler wurden vorübergehend in eine neue, weisse und surreale Dimension versetzt, in der jeder einfach nur herumschweben und nichts anderes tun konnte. Ein riesiger Schmetterling tauchte bald am Himmel auf und flog hinunter, um die Spieler zu begrüssen, bevor das Spiel beschloss, alle wieder auf die Karte in ein neues Gebiet mit einem Regenbogen zu feuern.

Ein Spieler hat das Event aufgenommmen.
Ad
Ad