mYinsanity, die Berner Esports Organisation, sucht einen Fortnite-Spieler oder eine Fortnite-Spielerin. Aufgabe: Gaming-Content produzieren und veröffentlichen.
Das Logo von mYinsanity. Es handelt isch um eine Puppe mit grossen blauen Augen. Der Hintergrund ist auch blau.
mYinsanity hatte schon immer Wurzeln in der Schweiz. - Onemorelevel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • mYinsanity sucht ein Fortnite-Talent, welches für die Organisation spielt und Inhalte produziert.
  • Anmelden kann man sich bis zum 10. September 2018.

Die Berner Esports-Organisation mYinsanity sucht einen Fortnite-Spieler oder -Spielerin. Diese Person soll regelmässig Videos machen und für mYinsanity an Turnieren teilnehmen.

Die Sponsoren von mYinsanity rüsten das Fortnite-Talent mit High-End-Gear aus. Mit dabei: Das neue Samsung Galaxy Note 9 und diverse Logitech Gaming Produkte. Zudem stellen sie ihm einen Platz im Gaminghaus zur Verfügung.

Der gesuchte Fortnite-Spieler muss ausgezeichnete Spiele-Fähigkeiten mit sich bringen. Nicht nur das: Auch ein Publikum soll er unterhalten können.

Das Anmeldeformular kann auf der Website von mYinsanity gefunden werden. Interessierte können sich bis am 10. September bewerben.

Über Fortnite

Fortnite ist zur Zeit das mit Abstand beliebteste Game. Im Comic-Style kämpfen 100 Spieler in einem «Battle Royale» ums Überleben bis ein Gewinner feststeht.

Ein Grund für die grosse Beliebtheit bei Jung und Alt: Die verspielte Gestaltung des Games. Dadurch geniesst es eine Medienaufmerksamkeit, die bei Videospielen bisher unerreicht war.

Über mYinsanity

Im Jahr 2009 wurde die mYinsanity Esports Organisation aus der Counter-Strike: Source und Call of Duty Szene gegründet.

Die mYinsanity Esports Organisation hatte ihre Wurzeln schon immer in der Schweiz. Gegründet 2009 aus der Counter-Strike: Source und Call of Duty Szene hat sich mYi zu einem der erfolgreichsten Schweizer Esports Team entwickelt.

Der offizielle Trailer zu «mYinsanity sucht das Fortnite Talent».
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Galaxy NoteCall of DutyFortniteLogitechSamsung