In Fortnite gibt es wohl schon sehr bald eine neue Waffe. Die Burst SMG könnte als Ersatz für die Schrotflinte dienen.
Fortnite SMG
Die kommende Burst SMG für Fortnite - Fortnite Insider
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die kommende Burst SMG gibt es in den Versionen gewöhnlich, ungewöhnlich und selten.
  • Die Maschinenpistole verursacht 23, 24 oder 25 Schaden.

Mit dem Update 9.1 wurde auch eine neue Waffe in das Spiel eingeführt. Bislang ist diese aber noch nicht spielbar, denn freigeschalten ist sie noch nicht. Lediglich in den Gamefiles ist die unveröffentlichte Burst SMG versteckt.

Der Schaden sowie weitere Werte der Maschinenpistole wurden nun von Dataminern geleakt. Wie «Fortnite Insider» berichtet, wird es die Waffe in den Häufigkeitsgraden gewöhnlich, ungewöhnlich und selten geben.

23, 24 und 25 Schaden pro Schuss kann verursacht werden. Das Magazin ist in allen drei Versionen 20 Schuss gross. Die Nachladezeit beträgt 2,475 sowie 2,3625 und 2,25 Sekunden.

Wann die Burst SMG Einzug in das Spiel findet, ist bislang nicht klar. Da von einigen Spielern vermutet wird, dass es sich um einen Schrotflinten-Ersatz handelt, könnte dies schon bald der Falls sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FortniteWaffe