Ein neuer Leak lässt Fans einer beliebten Spielserie hoffen. Die vierte Installation des Action-Rollenspiels Fable könnte schon im Juni angekündigt werden.
Fable
Ein Screenshot aus Fable III. - XboX Game Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fable IV könnte noch diesen Monat angekündigt werden.
  • Eine Vorstellung an der E3 ist möglich – aber gleichzeitig unwahrscheinlich.

Fehler oder Leak? Fans der beliebten Xbox-Spielereihe Fable dürfen auf ein Release der vierten Installation hoffen. Ein Reddit-User hat bei Mixer, einer Software mit welcher Streamer ihre Anzeigeoptionen automatisch ausfüllen können, die Kategorie Fable IV entdeckt. Ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder ob ein Mixer-Programmierer einfach etwas früh dran war, ist nicht bekannt.

Seit 2017 halten sich Gerüchte über den vierten Teil des Action-Rollenspiels hartnäckig. Fans hoffen nun auf eine Ankündigung an der E3 am 11. Juni. Dass das Spiel dann direkt vorgestellt wird, ist aber unwahrscheinlich, so ein Insider.

Ad
Ad