Mit dem Start der neunter Saison von Fortnite hat sich erneut einiges geändert. Nun deutet alles auf ein John Wick: Kapitel 3 Event hin.
John Wick aus Fortnite.
Fortnite wird wohl schon bald ein Crossover Event mit John Wick erhalten. - Altchar
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite könnte schon bald ein John Wick Event erhalten.
  • John Wicks Villa kann auf Fortnites Karte gefunden werden.

Schon seit einigen Saisons ist John Wick inoffiziell in Fortnite vertreten. Dies kommt daher, dass der «Sensenmann» Skin der dritten Saison dem Actionhelden stark ähnelt.

Der Fortnite Sensenmann Skin.
Der Sensenmann Skin in Fortnite sieht John Wick sehr ähnlich. - Gamestar

Doch schon bald könnte John Wick ganz offiziell in Fortnite vertreten sein. Das lassen zumindest die neusten Funde von Dataminern vermuten. Denn diese haben diverse Spieldateien gefunden, welche immer wieder mit dem Namen «Wick» versehen sind. Ausserdem deuten die Dateien auf einen zeitlich begrenzten Spielmodus hin.

John Wicks Villa ist auf der Karte von Fortnite zu finden

Mit einem Blick auf Fortnites Karte kann man sehen, weswegen die Behauptungen der Dataminer besonders glaubwürdig wirken. Denn in den Paradise Palms steht seit dem Beginn der neunten Saison John Wicks Haus. Der Reddit User «discipleofdoom» hat die originale Villa mit seinem digitalen Gegenstück verglichen.

John Wicks Fortnite Haus.
Der Reddit User «discipleofdoom» hat auf Reddit das in Paradise Palms zu findende Gebäude mit John Wicks Villa verglichen. Die Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten. - Reddit/discipleofdoom

All dies und die Tatsache, dass schon bald John Wick: Kapitel 3 in den Kinos erscheint, deuten darauf hin, dass schon bald ein neues Event starten wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite