Der nordwalisische Klub AFC Wrexham ist zum ersten Mal in FIFA 22 mit dabei. Den Hollywood-Star Ryan Reynolds freut es.
AFC Wrexham
Der AFC Wrexham erscheint im FIFA 22 - YouTube/@EA SPORTS

Das Wichtigste in Kürze

  • Der nordwalisische Klub AFC Wrexham erscheint im FIFA 22.
  • Der Miteigentümer und Hollywood-Star Ryan Reynolds verkündet die Neuigkeit.
  • Das Videospiel FIFA 22 erscheint am 1. Oktober 2021.

Der nordwalisische Klub AFC Wrexham, der auch unter dem Namen «The Red Dragons» bekannt ist, taucht in FIFA 22 auf. Der Verein spielt in der englischen National League und wurde im Jahr 1864 gegründet. Damit ist er unter den Top-10 der ältesten Fussballklubs.

Der Hollywood-Star Ryan Reynolds ist zusammen mit Rob McElhenney Eigentümer des AFC Wrexham. In einem humorvollen Video verkünden sie, dass der Verein unter «Rest der Welt» zu finden sein wird. Diese Liga sei für alle Vereine, deren Liga nicht in FIFA vertreten sei.

FIFA 22 soll am 1. Oktober 2021 für die PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Mehr zum Thema:

National League Ryan Reynolds Hollywood Xbox One Xbox Liga FIFA