Vorbestellungen für den kommenden EA Sports Titel Fifa 21 sind ab sofort möglich. Wie im Vorjahr gibt es drei verschiedene Editionen.
Electronic Arts Fifa 21
Das Logo von Electronic Arts (EA). - Electronic Arts
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fifa 21 erscheint am 9. Oktober für Konsolen und den PC.
  • Der Fussballsimulator wird auf dem PC neben Origin auch auf Steam verfügbar sein.
  • Der Cover-Profi ist bislang aber noch unklar.

Schon bald gilt es wieder, sich an die neuen Mechaniken zu gewöhnen und Geld für das Ultimate Team auszugeben: Electronic Arts (EA) veröffentlicht am 9. Oktober den Fussballsimulator Fifa 21.

Ab sofort kann das Game vorbestellt werden. Wie EA auf der offiziellen Webseite listet, müssen Interessenten wieder zwischen drei Editionen wählen: Standard, Champions und Ultimate.

fifa alles
Ein Screenshot aus Fifa 20. - Electronic Arts

Fifa 21 für PlayStation und Xbox

Die Preise auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One betragen 79.90, 104.90 respektive 114.90 Franken. Vorbestellungen für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X sind noch nicht möglich.

Auf dem PC erscheint Fifa 21 nicht mehr nur auf EAs hauseigener Vertriebsplattform Origin: Auch Steam wird den Titel gleich zu Beginn verkaufen. Laut den Angaben auf Valves Plattform kostet der Sportsimulator auf dem PC 69.90, 89.90 beziehungsweise 104.90 Franken.

Cover-Profi noch geheim

Vorbesteller auf den Konsolen können zudem drei Tage früher mit dem Spielen beginnen. Für die PC-Version wurde noch keine solche Aktion bekannt gegeben. Unklar ist derweil noch der Cover-Profi: Derzeit ziert ein Platzhalter die Verkaufsseiten von Fifa 21.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneXboxFrankenFIFAEA