Der Spielehersteller Electronic Arts (EA) will im Jahr 2020 seine Spiele-Palette für die Nintendo Switch ausbauen. Man darf gespannt sein.
Nintendo Joy Con Drift
Eine Nintendo Switch mit einem blauen und einem roten Joy-Con sowie einer Dockingstation. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vom Spielehersteller Electronic Arts (EA) gibt es bisher nur wenige Games für die Switch.
  • Das soll sich lauf Geschäftsbericht noch in diesem Jahr ändern.

Spielehersteller Electronic Arts (EA) war schon sehr früh bei der Nintendo Switch mit dabei. Doch leider ist die Anzahl der Spiele recht knapp.

Dreimal brachte EA eine Version von FIFA für die Switch. Ansonsten kleben nur noch an «Fe» und «Unravel two» die EA-Logos. Recht knapp, über drei Jahre nach dem Start der Konsole. Doch dieses Jahr scheint EA etwas mehr Gas geben zu wollen.

EA hat die Ergebnisse für das vierte Quartal des letzten Geschäftsjahrs verkündet. Dort ist die Rede davon, dass noch in diesem Jahr mehrere Titel für Nintendo Switch erscheinen sollen.

Bislang ist nur «Burnout Paradise Remastered» bekannt, welches am 19. Juni veröffentlicht wird. Die Rede ist unter anderem von «Command & Conquer Remastered», «FIFA 21», «Madden NFL 21» und «NHL 21». Man darf also gespannt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FIFANHLNFLNintendoNintendo SwitchEA