Am 4. November soll «FarmVille 3» als App erscheinen. Das hat der Betreiber des Kult-Browser-Games am gestrigen Mittwoch bekannt gegeben.
FarmVille 3
FarmVille 3 erscheint am 4. November auf verschiedenen Plattformen. - Zynga

Das Wichtigste in Kürze

  • FarmVille ist als App zurück!
  • Am 4. November erscheint die neuste Version des beliebten Browser-Games.
  • Ein erster Trailer zeigt bereits viele neue aber auch altbekannte Charaktere.

Das beliebte Browser-Game, das vielen noch aus Facebook-Zeiten bekannt sein dürfte, ist zurück. Ab dem 4. November soll FarmVille 3 als App für iOS und Android verfügbar sein. Dies teilte der Mobile-Game-Betreiber Zynga am gestrigen Mittwoch mit.

In einem ersten Trailer erhalten Fans Einblick in die neue Landwirtschafts-Welt. Dieser verrät auch: Neben zahlreichen neuen Charakteren kommt auch die beliebte Landarbeiterin Marie wieder zurück.

Bereits jetzt kann man sich für das Mobile-Game vorregistrieren. Als Belohnung gibt es dafür ein spezielles Starter-Kit und Profilbild. Ausserdem erhalten Registrierte eine Benachrichtigung, sobald das Spiel offiziell erschienen ist.

Mehr zum Thema:

Facebook Trailer Android iOS