Mit einem neuen Trailer macht Electronic Arts Lust auf das Magieshooter-Spiel «Immortals of Aveum». Am 20. Juni kommt es in den Handel.
Electronic Arts
Electronic Arts macht mit einem neuen Trailer Lust auf das Magieshooter-Spiel «Immortals of Aveum». - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Electronic Arts hat einen Trailer zu «Immortals of Aveum» veröffentlicht.
  • Ab 20. Juni wird das Magieshooter-Spiel im Handel erhältlich sein.
  • Der dreiminütige Trailer ist voller Actionszenen.

Electronic Arts macht mit einem neuen Trailer Lust auf den Magieshooter «Immortals of Aveum». Das actiongeladene Einzelspieler-Spiel kommt in knapp zwei Wochen in den Handel. Als Termin nennt der Publisher den 20. Juni.

Der dreiminütige Gameplay-Trailer, der zum «Summer Games Fest 2023» veröffentlicht wurde, ist vielversprechend. Die Helden Jak, Devyn und Zendara werden auf einem fliegenden Koloss in einen Angriff verwickelt. Die Szenen sind voller Action und bestehen aus zahlreichen Gameplay- und Videosequenzen. Protagonist Jak muss sich gegen zahlreiche Feinde behaupten.

Eletronic Arts Immortals of Aveum

Electronic Arts bietet Spiel für PC, Playstation 5 und Xbox an

Lange gedulden müssen sich die Videospiel-Liebhaber nicht mehr. Ab 20. Juni ist «Immortals of Aveum» im Handel erhältlich. Verfügbar sein wird das Spiel für PC, Playstation 5 und Xbox.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationHandelXboxTrailer