Bei den «The Game Awards 2021» wurde der neue Trailer zum Fantasy-Rollenspiel «Elden Ring» präsentiert.
trailer elden ring
Spielcharakter aus «Elden Ring». - From Software

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar erscheint das Fantasy-Game «Elden Ring».
  • Zu diesem Anlass wurde bereits der Trailer veröffentlicht.

Nächstes Jahr wird das Fantasy Rollenspiel «Elden Ring» erscheinen. Jetzt wurde bei den «The Game Awards 2021» der neue Story-Trailer präsentiert.

Wie «play3» berichtet, ist das Spiel ab dem 25. Februar erhältlich. Es wird für den PC, die Playstation 4 und 5 sowie für die Xbox Series X/S und One verfügbar sein.

Der Trailer zum Charakterspiel «Elden Ring».

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass sie von einem erfolgreichen Start ausgehen. Bis Ende März wollen sie das Rollenspiel vier Millionen Mal verkaufen.

Das Spiel handelt in einer Fantasy-Welt, die man erkunden kann. Immer wieder kommen Gefahren auf einem zu. Der Schwierigkeitsgrad ist ansprechend. Man muss sich gut mit dem Spiel befassen, um sich durchzuschlagen.

Mehr zum Thema:

Playstation Xbox Trailer