Nach PC und Xbox One ist «Dungeon Defenders: Awakened» ab dem 4. August auch auf der Switch spielbar. Dies kündigte Chromatic Games am gestrigen Mittwoch an.
Dungeon Defenders: Awakened
Dungeon Defenders: Awakened - Chromatic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 4. August wird «Dungeon Defenders: Awakened» für die Switch verfügbar sein.
  • Nach PC und Xbox erhalten jetzt auch Nintendo-Spieler Zugang zu dem Tower-Defense-RPG.
  • Die Version für PS4 und PS5 soll später im Jahr veröffentlicht werden.

Das Tower-Defense-RPG «Dungeon Defenders: Awakened» wird ab dem 4. August für die Nintendo Switch verfügbar sein. Zeitgleich soll auch das neue «Lycan's Keep»-Update auf Steam und für die Xbox live gehen. Auf diesen beiden Plattformen ist das Game schon länger spielbar.

Die PS4-Version werde erst später im Jahr veröffentlicht, wie der Indie-Entwickler am Mittwoch mitteilte. Diese muss nämlich zuerst durch Sonys Zertifizierungsprozess kommen.

In «Dungeon Defenders: Awakened» können bis zu vier Spieler im Koop-Modus Gegner und Bosse bekämpfen. Das Game beschreibt sich dabei selbst als «ultimative Mischung aus Action-Rollenspiel und Tower Defense».

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Xbox One Nintendo Xbox