Nintendo hat per Pressemitteilung verkündet, wann die Lego Super Mario Sets erscheinen sollen.
Ein offizielles Video zum Super Mario Set von Lego.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Super Mario Lego Sets sollen im August erscheinen.
  • Das «Abenteuer mit Mario» Starterset soll für rund 75 Franken erhältlich sein.

Schon bald sollen die Lego Super Mario Sets erscheinen. Diese ermöglichen es die Welt von Super Mario in einer bisher noch nie dagewesenen Form zu erleben. So können Levels und deren Lösung komplett frei gestaltet werden. Die einzige Grenze ist die Fantasie der Spieler.

Per Pressemitteilung hat Nintendo kürzlich bekanntgegeben, wann ungefähr die Sets erscheinen sollen. Zudem wurde auch eine unverbindliche Preisempfehlung für die Sets veröffentlicht.

Der Release-Termin wurde auf den August 2020 gelegt. Die Preisempfehlungen sind dabei je nach Umfang des Sets verschieden.

Das Starterset «Abenteuer mit Mario» soll rund 75 Franken kosten. Das Erweiterungsset «Piranha-Pflanze Powerwippe» ist bereits für rund 38 Franken erhältlich. Das grosse «Bowsers Festung» Erweiterungsset kostet rund 130 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoFrankenLEGO