Destiny 2 wird erweitert. Entwickler Bungie macht ein Showcase für weitere Informationen. Dies gab das Unternehmen am Mittwoch preis.
Destiny 2
Ein Ausschnitt aus dem Destiny 2 Gamescom Trailer. - Bungie
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Destiny 2 erhält eine neue Erweiterung.
  • Diese wird den Namen «The Witch Queen» tragen.
  • Entwickler Bungie kündigte am Mittwoch ein Showcase für genauere Informationen an.

Der Ego-Shooter Destiny 2 erhält eine Erweiterung. Game Entwickler Bungie macht extra einen Showcase um die Informationen zu «The Witch Queen» preiszugeben.

Der Event soll am 24. August stattfinden. Dort sollen Einzelheiten veröffentlicht werden.

Nach Informationen von «play3.de» müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Das Release des beliebten Online-Spiels musste auf 2022 verschoben werden.

Destiny 2
Das Wetter bei Destiny 2 ist dynamisch. - Bungie

Nach der Veröffentlichung von Bungie war die Freude bei den Destiny-Fans riesig. Sie scheinen es kaum erwarten zu können, dass das Spiel in die nächste Runde geht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Queen