Destiny 2 startet am 11. Mai in Saison des Spliessers

    Elia Del Favero
    Elia Del Favero

    USA,

    Kommenden Dienstag wird die nächste Saison von Destiny 2 eingeläutet. Mit dabei sind neue Aktivitäten sowie ein Raid aus dem originalen Destiny.

    Der Trailer zur Saison des Spleissers für Destiny 2.

    Das Wichtigste in Kürze

    • Destiny 2 startet am 11. Mai in die Saison des Spliessers.
    • Die 14. Saison des Spiels läuft bis zum 24. August dieses Jahres.

    Am kommenden Dienstag startet Destiny 2 in die Saison des Spliessers. Wie Bungie auf der offiziellen Webseite mitteilt, winkt die saisonale Aktivität Override. In dieser können sich sechs Spieler in das Vex-Netzwerk hacken und sich so Goodies freispielen.

    Weiter gibt es die wöchentliche Spitzen-Mission Tilgung: «Jede Woche entdecken Hüter neue Schwachstellen im Vex-Netzwerk und nutzen Spleisserschlüssel, um es zu infiltrieren und von innen heraus zum Einsturz zu bringen.»

    Ab dem 22. Mai kehrt zudem der vergessene Raid Gläserne Kammer zurück. Um auf die Änderungen einzustimmen, hat Bungie einen passenden Trailer veröffentlicht. Nach dem Start am 11. Mai läuft die 14. Saison von Destiny 2 bis am 24. August.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Destiny 2
    1 Interaktionen
    Game Director verrät
    destiny 2
    «Die Hexenkönigin»
    Bungie Destiny 2
    1 Interaktionen
    Nummer 13

    MEHR IN NEWS

    Baume-Schneider
    6 Interaktionen
    Schon wieder
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau

    MEHR AUS USA

    Ursula von der Leyen
    19 Interaktionen
    New York
    sf
    4 Interaktionen
    Patent-Urteil
    ChatGBT Werbung
    7 Interaktionen
    Lücke ausgenutzt