Im kommenden World Update 6 wird die Grafik im Microsoft Flight Simulator aufpoliert. Diesmal ist Mitteleuropa und somit auch die Schweiz an der Reihe.
Microsoft Flight Simulator
Im Microsoft Flight Simulator erhält auch die Kapellbrücke in Luzern einen neuen Look. - Screenshot YouTube / Microsoft Flight Simulator
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch diesen Sommer startet das World Update 6 im Microsoft Flight Simulator.
  • Diesmal werden vor allem Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessert.
  • Das Update soll Ende August bereitstehen.

Hiesige Fans vom Microsoft Flight Simulator dürfen sich bereits auf das nächste ausstehende Update freuen. Mit dem World Update 6 wird vor allem die Grafik vom mitteleuropäischen Raum aufgebessert. So gibt es hier optisch aufpolierte Sehenswürdigkeiten in Deutschland, Österreich und auch der Schweiz.

Hoer werden alle Neuerungen vom World Update 6 für den Microsoft Flight Simulator gezeigt.

Microsoft Flight Simulator mit schönen Locations der Schweiz

In unseren Nachbarländern gibt es Verbesserungen für «Points of Interest» wie die Allianz-Arena oder das Riesenrad in Wien. Hierzulande konzentriert man sich derweil auf das Nationalmuseum in Zürich oder die Kapellbrücke in Luzern. Auch der Flughafen St. Gallen Altenrhein soll noch hinzukommen, wobei es hier noch keine Bilder gibt.

Microsoft Flight Simulator
Im Microsoft Flight Simulator erhält auch die Kapellbrücke in Luzern einen neuen Look.
Microsoft Flight Simulator Lausanne
Die Kathedrale in Lausanne wird im Update ebefnalls aufgehübscht.
Microsoft Flight Simulator Zürich
In Zürich gibt es die Grossmünster und...
Microsoft Flight Simulator Zürcih
...das Nationalmuseeum in neuem Glanz zu sehen.

Neben den überarbeiteten Destinationen soll auch noch das neue Flugzeug Junkers Ju-52 geben. Das Update befindet sich noch in Arbeit und soll am 26. August auf den verschiedenen Plattformen landen. Denn knapp einen Monat vorher steht noch die Xbox-Variante vom Microsoft Flight Simulator an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenXboxMicrosoft