Noch diesen Frühling wird Days Gone kein Exklusiv-Titel für die PlayStation mehr sein. Das Zombie-Game kommt überraschend auf den PC.
Days Gone Screenshot
In der Story von Days Gone trifft Deacon St. John auf einige Überlebende. - playstation.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Entwickler Bend Studio hat Days Gone für den PC bestätigt.
  • Wann genau es so weit sein wird und wie viel der Titel kostet, ist noch unklar.

Vor knapp zwei Jahren erblickte Days Gone das Licht der Welt. Doch das Game von Bend Studio und Publisher Sony kam wenig überraschend nur für die PlayStation auf den Markt.

Noch überraschender erscheint der Titel nun doch noch für eine andere Plattform: den PC. Wie der Entwickler auf dem offiziellen Twitter-Kanal bekannt gibt, wird es diesen Frühling so weit sein. Ein genaues Datum gibt es aber noch nicht.

Auf der Vertriebsplattform Steam ist Days Gone bereits gelistet. Doch fehlen weiterhin einige Informationen wie beispielsweise der Preis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationSonyTwitter