Nach Days Gone ist es relativ still um das Entwicklerstudio Sony Bend geworden. Doch das könnte sich bald ändern: Offenbar ist ein neuer Titel geplant.
Days Gone
Ein Zombie-Bär und der Days Gone-Protagonist dienen als Sujet für ein Artwork. - Sony
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut einem Mitarbeiter von Sony Bend plant das Studio ein neues Game.
  • Ein Release für die PlayStation 5 ist wahrscheinlich.

Fast auf den Tag genau ein halbes Jahr ist es her, als Days Gone erschienen ist. Seither ist es relativ ruhig um das Entwicklerstudio Sony Bend geworden. Dies wird sich wohl schon bald ändern.

«Dualshockers» hat auf dem LinkedIn-Profil von einem Mitarbeiter des Studios ein brisantes Detail entdeckt: «Ich bin jetzt an der Produktionsplanung des nächsten Titels beteiligt», schreibt Jeremy Vickery.

days gone
Der LinkedIn-Eintrag von Jeremy Vickery. - Screenshot

Daraus ist leider nicht ersichtlich, um welche IP es sich handelt. Doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird der Titel auf der für Ende 2020 angekündigte Konsole PlayStation 5 erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SonyPlaystation