Nachdem Patch 1.06 für Days Gone veröffentlicht wurde, ist das Spiel bei vielen Usern abgestürzt. Mit Patch 1.07 wurde dies prompt behoben.
Ein Days Gone Screenshot
Mit Patch 1.07 sollten «Days Gone»-Spieler wieder in den Genuss von Sound kommen, egal welche Teile sie in ihrem Motorrad verbaut haben. - GamerTweak
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patch 1.06 für Days Gone hat bei diversen Nutzern die PlayStation 4 Pro abstürzen lassen.
  • Dieses Problem, sowie ein Audio-Bug wurden kurz darauf mit Patch 1.07 gelöst.

Patch 1.06 für Days Gone hätte eigentlich nur, genau wie Patch 1.05, einige Bugfixes enthalten sollen. Leider hat das Update auch ein grosses Problem mit sich gebracht.

So hat der Patch dafür gesorgt, dass die PlayStation 4 Pro abstürzt. Andere Versionen der PlayStation scheinen davon nicht so sehr betroffen zu sein.

So berichten einige Nutzer, dass die Abstürze so gravierend waren, dass sie ihre PlayStation nicht einmal mehr ausschalten konnten. Das Netzkabel musste ausgesteckt werden. Der Patch wurde daraufhin zurückgezogen.

Patch 1.07 für Days Gone bereits veröffentlicht

Kurz darauf wurde ein weiterer Patch für das Game veröffentlicht. Bei Update 1.07 scheint es sich dabei lediglich um eine verbesserte Version des vorherigen Patches zu handeln. So berichten einige Reddit User, dass sie nicht mehr mit Abstürzen zu kämpfen haben, berichtet «GamePro».

Zudem hat Bend Studios bekannt gegeben, dass mit dem verbesserten Patch auch ein Audio-Bug behoben wurde. Somit sollte das Ausrüsten diverser Motorradteile nicht mehr dafür sorgen, dass der Sound verschwindet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Playstation