Bei CD Projekt Red wird der Katalog vergrössert. Der Entwickler kündigte neue Games zu Cyberpunk 2077 und The Witcher und ein gänzlich neues Spiel an.
Cyberpunk 2077 Patch
Cyberpunk 2077 wurde von CD Projekt geschaffen. - CD Project Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei CD Projekt Red entsteht aktuell die erste und einzige Erweiterung zu Cyberpunk 2077.
  • Der Entwickler hat jedoch bereits das nächste Game im Cyberpunk-Universum angekündigt.
  • Auch neue Teile zu The Witcher und ein komplett neues Spiel sind in Arbeit.

Erst Ende September wurde bekanntgegeben, dass mit «Phantom Liberty» die allererste Erweiterung für Cyberpunk 2077 starten wird. Es ist jedoch nicht nur die erste, sondern wohl auch die letzte ihrer Art. Dafür hat CD Projekt Red jetzt bereits angekündigt, wie es mit Cyberpunk und anderen Games weitergeht.

«Cyberpunk 2077 2» soll volles Potenzial zeigen

Sonderlich viel hat der Entwickler zum Game, bisher betitelt als «Orion» noch nicht verraten. Es soll jedoch die volle Power und das Potenzial des Cyberpunk-Universums unter Beweis stellen. Bis wir erste Inhalte aus dem Spiel sehen werden, dürfte es aber noch einige Jahre dauern.

Doch nicht nur bei Cyberpunk, sondern auch bei The Witcher gibt es grosse Pläne. Neben dem nächsten Hauptgame wurden auch die Projekte «Sirius» und «Canis Majoris» angesagt. Bei «Sirius» handelt es sich um ein storybasiertes Spiel, welches «eine unvergessliche Geschichte im Witcher-Universum» erzählen soll. «Canis Majoris»soll hingegen ein Singleplayer Open-World-RPG werden.

Zu guter Letzt wurde noch ein gänzlich neues Projekt angekündigt, welches nichts mit den bisherigen Games zu tun haben soll. Dieses wird von CD Projekt Red im Alleingang aus dem Boden gestampft.

Ad
Ad