CD Projekt Red hat eine neue Saga der Witcher-Reihe angekündigt. Doch es dürfte noch einige Zeit dauern, bis es so weit ist.
The Witcher monster slayer
Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt. - CD Projekt Red
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • CD Projekt Red hat ein neues Spiel der Witcher-Reihe angekündigt.
  • Informationen zum Inhalt oder Release-Datum gibt es noch keine.
  • Technisch setzt das Studio neu auf die Unreal Engine 5 von Epic Games.

Ah heutigen Montagabend hat CD Projekt Red bestätigt, dass an einem neuen Teil der Witcher-Serie gearbeitet wird.

Grosse Informationen wurden derweil noch nicht geteilt. Laut der Mitteilung handelt es sich um den «Auftakt einer neuen Saga der Franchise». Zum Inhalt aber wird kein Wort verloren.

Dafür gibt es einige technische Anpassungen: Neu setzt CD Projekt Red statt auf die REDengine auf die Unreal Engine 5 von Epic Games.

Auch Informationen zum Zeitpunkt des Release wurden zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben.