In Borderlands 3 startete der «True Trials»-Event «Prüfung der Schläue». Ausserdem kommt ein altbekannter Gegenstand zurück ins Spiel.
Borderlands 3 atlas
Atlas-Gebäude in Borderlands 3. - Gearbox

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangene Woche startete in Borderlands 3 die «Prüfung der Schläue»
  • Auch andere Neuerungen integrierte Entwickler Gearbox zusammen mit mehreren Hotfixes.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Gearbox für den Shooter Borderlands 3 neue Hotfixes. Gleichzeitig schaltete er das «True Trial»-Event für die «Prüfung der Schläue» frei. Ausserdem wurden verschiedene Ausrüstungsteile angepasst.

Aber das ist noch nicht alles. In einer Mitteilung schreibt das Game-Studio: «Der Boss der Prüfung der Schläue erhält für die Dauer des Events einen riesigen Gesundheits- und Schadensboost im Kampf. Warnung an neue Spieler: Das Mini-Event kann nicht deaktiviert werden!»

Borderlands 3
Ein Screenshot aus Borderlands 3. - 2K Games

Des Weiteren kehrte mit «Skullmasher» ein Ausrüstungsteil aus dem zweiten «Borderlands 3»-Add-on zurück. Dieses ist jedoch nur für jene Spieler verfügbar, die das Add-on besitzen. Eine weitere kleine Änderung betrifft Maurices Schwarzmarkt-Automat: Dieser hat seinen Standort gewechselt.

Mehr zum Thema:

Mini