Ubisoft und Nintendo locken Gamer mit zahlreichen Angeboten schon vor dem Black Friday in ihre Online-Shops.
Souls-Serie
Ein Screenshot von Dark Souls: Remastered für die Nintendo Switch. - Nintendo/Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nintendo und Ubisoft lassen die Preise in ihren Online-Shops fallen.
  • Unter den Angeboten finden sich auch bekannte und relativ neue Titel.

In gut einer Woche ist es wieder so weit: Am Black Friday werden wieder branchenweit die Preise purzeln. Viele Hersteller und Anbieter wollen dem üblichen Ansturm aber zuvorkommen. Um nicht in der Menge der Angebote unterzugehen, vergünstigen sie ihre Ware schon frühzeitig. Diese Schiene scheinen in diesem Jahr auch Ubisoft und Nintendo zu fahren.

Ubisoft wirbt zum Black Friday mit 90-Prozent-Rabatten

Ubisoft will Schnäppchenjäger mit Rabatten von «bis zu 90 Prozent» in ihrem Store anlocken. Von den Vergünstigungen sind auch namhafte Titel betroffen. Der Sale hat bereits angefangen und wird noch bis zum 3. Dezember andauern.

Der Trailer zum Black Friday Sale von Ubisoft.

Ghost Recon Breakpoint kostet knapp die Hälfte. The Division 2 geht für etwas über einen Drittel des sonstigen Preises über den digitalen Ladentisch. Bei Anno 1800 spart man bis zu 40 Prozent.

Nintendo macht im eShop günstiger

Nintendo vermarktet ihre eShop-Preisnachlässe unter dem Stichwort «Cyber-Angebote». Diese gehen morgen am 22. November an den Start – genau eine Woche vor dem Black Friday – und dauern an bis am 1. Dezember.

Nintendo Ubisoft Black Friday
Mit diesen Angeboten lockt Nintendo vor dem Black Friday im eShop. - Nintendo

Unter den Angeboten befinden sich auch einige der erfolgreichsten Titel der Nintendo Switch. Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Xenoblade Chronicles 2 gibt es rund einen Drittel günstiger. Monster Hunter Generations Ultimate kostet noch rund die Hälfte, während Dark Souls: Remastered 40 Prozent Preisnachlass erhält.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoUbisoftNintendo Switch