Bayonetta und Vanquish zum Jubiläum als Special Edition

Jochen Tempelmann
Jochen Tempelmann

Japan,

Zehn Jahre ist es her, dass Bayonetta und Vanquish erschienen. Zum Jubiläum gibt es beide Spiele in einer Limited Edition.

Bayonetta Vanquish Playstation Xbox
Zum Jubiläum können Fans Bayonetta und Vanquish endlich auf der neuesten Konsolengeneration geniessen. - Twitter/PlayStation Brasil

Das Wichtigste in Kürze

  • Bayonetta und Vanquish erscheinen heute Dienstag als Remastered-Version für PS4 und Xbox.
  • Im Bundle kommen die beiden Titel als Limited Edition für rund 50 Franken in die Läden.

Sind wir tatsächlich schon so alt? Zehn Jahre ist es bereits her, dass Bayonetta und Vanquish erschienen. Zum runden Jubiläum gibt es ab heute Dienstag beide Titel als Remastered-Version im Bundle für PlayStation 4 und Xbox One.

Zum Re-Release gibt es beide Spiele nun in einem exklusiven Steelbook, damit die Klassiker im Regal schön aussehen. Die Titel können natürlich auch einzeln und digital gekauft werden.

Im Bundle kosten beide bei verschiedenen Schweizer Händlern 49.90 Franken – einzeln kosten die Titel als Download 27.90 Franken.

Nach zehn Jahren kommen die Remastered-Versionen nun in 4K-Auflösung und 60 FPS daher. Ob sich sonst noch etwas geändert hat, wissen wir noch nicht.

Kommentare

Weiterlesen

Platinum Games Bayonetta
3 Interaktionen
Gastauftritt
Hunt: Showdown
1 Interaktionen
Hunt: Showdown & Co.
the wonderful 101
Ein Remake kommt

MEHR IN NEWS

zürich
12 Interaktionen
Zürich-Höngg
wanderweg
Baar ZG
Tour de Suisse
Kanton Schaffhausen
Puma Grosskatze Geiseltalsee SachsenAnhalt
8 Interaktionen
Aufruhr um Video

MEHR AUS JAPAN

Nikkei index
Barometer
Switch 2
5 Interaktionen
Verkaufsrekorde
Daimler Truck
In Asien
switch 2
9 Interaktionen
Rekordstart