Das Videospiel «Bayonetta 3» war bei der E3 2021 nicht dabei. Bill Trinen und Nate Bihldorff von Nintendo Treehouse zufolge wird es noch entwickelt.
Bayonetta 3 Nintendo
«Bayonetta 2» wird auf einer Wii U gespielt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fans warteten auf der E3 2021 vergeblich auf «Bayonetta 3».
  • Das Videospiel steckt wohl aktuell noch in der Entwicklung.
  • Bill Trinen zufolge gibt es bereits «sehr gute Fortschritte».

Die E3 2021 fand vom 12. bis 15. Juni statt. Auf der Messe wurden traditionsgemäss neue und kommende Games vorgestellt – Corona-bedingt allerdings online.

Für viele «Bayonetta»-Fans gab es jedoch eine Enttäuschung: Von dem Videospiel «Bayonetta 3» fehlte jede Spur. Dies, obwohl es bereits bei den Game Awards im Dezember 2017 angekündigt wurde.

Der 2017 veröffentlichte Teaser-Trailer zu «Bayonetta 3».

Bill Trinen und Nate Bihldorff von Nintendo Treehouse geben im Gespräch mit «Game Spot» jedoch Entwarnung: Das Spiel werde derzeit noch entwickelt. Es seien «sehr gute Fortschritte» zu vermelden, wie Trinen hinzufügt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NintendoCoronavirus