«Avatar: Frontiers of Pandora» wartet mit neuer Erweiterung auf

Nikolaus Führmann
Nikolaus Führmann

Frankreich,

«Avatar: Frontiers of Pandora» erhält mit «From the Ashes» einen neuen DLC. Das Veröffentlichungsdatum im Dezember ist kein Zufall.

Avatar Frontiers of Pandora
Die neue Erweiterung zu «Avatar: Frontiers of Pandora» kommt am 19. Dezember. - YouTube/@Ubisoft

Ubisoft hat eine Erweiterung für «Avatar: Frontiers of Pandora» angekündigt. Die Erweiterung trägt den Titel «From the Ashes» und soll Mitte Dezember gelauncht werden.

Laut «Ubisoft News» startet am selben Tag James Camerons Film «Avatar: Fire and Ash». Spieler übernehmen die Rolle von So'lek, einem kampferprobten Na'vi-Krieger.

«Avatar: Frontiers of Pandora»: Düster und emotional

Die Handlung beginnt in der verwüsteten Kinglor-Region, wie das Portal «XboxDynasty» berichtet. Im DLC kämpft So'lek gegen die RDA und den neuen Ash-Clan.

Freust du dich, dass die Geschichte von Avatar immer neue Kapitel bekommt?

Die Motivation des Helden ist der Schutz seiner Sarentu-Familie, wie «IGN» schreibt. Ubisoft verspricht eine düstere, emotionale Geschichte.

Laut «Ubisoft Press» kommt das Western-Frontier-Setting mit neuen Gameplay-Elementen daher. Im Fokus stünden die Themen Rache und Überleben.

«From the Ashes» als transmediales Highlight

Spieler können das Update auch als Teil der neuen «From the Ashes Edition» erwerben, so Informationen des «Ubisoft Store». Zusätzlich gebe es Bonus-Inhalte für Vorbesteller.

Die Plattformen sollen um einen Third-Person-Modus sowie New Game+ erweitert werden, wie «XboxDynasty» mitteilt. Das Update erscheine Anfang Dezember.

Entwickler Massive Entertainment arbeite eng mit Lightstorm Entertainment und Disney zusammen, so «Ubisoft Press». Die Erweiterung von «Avatar: Frontiers of Pandora» passe laut «IGN» perfekt zum Kinofilm und biete so ein perfektes transmediales Erlebnis.

Kommentare

Weiterlesen

James Cameron
1 Interaktionen
Einblicke
avatar frontiers game
1 Interaktionen
Noch zwei Tage
film
3 Interaktionen
James Cameron

MEHR IN NEWS

Pascal Schmid SVP Trump
«72 Prozent»-Aussage
thomas schmid luzern
St. Gallen
Schwyz
1 Interaktionen
Im Kanton Schwyz

MEHR AUS FRANKREICH

Stellantis
4 Interaktionen
Vorübergehend
Nestlé Perrier
1 Interaktionen
Klage
Flagge Italiens
1 Interaktionen
Nach Angriffen
Flasche Apfelessig zwischen Äpfeln
4 Interaktionen
Fehlerhaft