Der zweite Teil des zweiten Story-DLC zu Assassin's Creed Odyssey wurde von Ubisoft veröffentlicht. «Die Hadesqualen» heisst die Episode.
Assasin's Creed Odyssey
Eine Szene aus Assassin's Creed Odyssey. - ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Die Hadesqualen», die zweite Episode des zweiten Story-DLCs, ist erschienen.
  • Diese ist Teil des DLC «Das Schicksal von Atlantis».

Assassin's Creed Odyssey-Spieler können das Reich der Toten betreten und sich den Prüfungen des Hades stellen. «Die Hadesqualen», die zweite Episode des zweiten Story-DLCs, ist erschienen.

Um es zu spielen müsst ihr die Questreihen «Zwischen zwei Welten» und «Die Erbin der Erinnerungen» abgeschlossen haben. Ausserdem muss mindestens die Stufe 28 erreicht worden sein. Es gibt auch eine Abkürzung, könnt euren Fortschritt dann aber nicht auf das Hauptspiel übertragen.

Trailer zu der Episode 2: Die Hadesqualen.

Zusätzlich bringt das Update zu Assassin's Creed Odyssey neue Verbesserungen an eurem Fertigkeitsbaum. Besonders der Krieger-Zweig hat dabei wesentliche neue Fähigkeiten bekommen.

Das Haupt-DLC «Das Schicksal von Atlantis» ist sowohl einzeln als auch als Bestandteil des Season Passes erhältlich. Der Season Pass kostet auf der Vertriebsplattform Steam 46,99 Franken. Das DLC allein kostet 28,99 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UbisoftFranken