Anno 1800 hat das grosse Game Update 7 erhalten. Damit wird das Einfluss-System geändert und auch das erste DLC der Season 2 geht an den Start.
Anno 1800
Ein möglicher Palast in Anno 1800. - Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anno 1800 hat am Dienstagabend das DLC Paläste der Macht erhalten.
  • Im weiteren Verlauf des Jahres kommen noch zwei DLC: Land der Löwen und Reiche Ernte.

Seit gestern Dienstagabend kann das Game Update 7 für Anno 1800 installiert werden. Der 2,2 Gigabyte grosse Patch bringt neben Bug-Fixes, einem modifizierten Einfluss-System und einigen neuen Features auch das erste DLC der Season 2.

Besitzer des Season 2 Pass erhalten Paläste der Macht automatisch. Alle anderen Spieler können es einzeln erwerben. Wie der Name schon verrät, erlaubt das DLC, Herrschersitze inklusive Zoos, Gärten und sonstigem Chichi zu kreieren. Wie die Entwickler schreiben, gibt ein Palast sowohl einen passiven Bonus als auch eine Auswahl verschiedener Effekte.

Season 2 Pass für Anno 1800 bringt drei DLC

Mit dem Season 2 Pass erscheinen im weiteren Verlauf des Jahres noch zwei weitere DLC: Land der Löwen und Reiche Ernte. Das Bundle kostet 24,99 Euro (umgerechnet rund 26,50 Franken). Die Erweiterungen können aber jeweils auch einzeln erworben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Euro