In Wien kam es bei der Müllabfuhr zu einem schrecklichen Fund. In einem Müllcontainer entdeckten Arbeiter den toten Körper einer Siebenjährigen. Das Mädchen war als vermisst gemeldet worden.
Der Körper des toten Mädchens war in einem Müllcontainer gefunden worden (Symbolbild).
Der Körper des toten Mädchens war in einem Müllcontainer gefunden worden (Symbolbild). - pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Müllabfuhr entdeckte am Samstag in Wien den toten Körper einer Siebenjährigen.
  • Das Mädchen war zuvor als vermisst gemeldet worden.
  • Die Polizei geht von einem Fremdverschulden aus.

Die Leiche eines kleinen Mädchens ist am Samstag in Wien in einem Müllcontainer entdeckt worden. Wie die Polizei berichtete, dürfte es sich um eine seit Freitag vermisste siebenjährige Schülerin handeln. Das Kind war zuletzt am Freitagnachmittag auf dem Spielplatz der Wohnanlage gesehen worden, in der es auch zu Hause war.

Bereits in der Nacht hatte die Suche nach der Vermissten begonnen. Als am Samstag die Müllabfuhr die Container leeren wollte, wurden die Behälter auf Weisung der Polizei erst durchsucht. In einem der Container fand ein Müllmann schliesslich die in einen Plastiksack eingewickelte Leiche. Die Polizei geht von einem Fremdverschulden aus.

Ad
Ad