Unbeteiligte bei mutmasslichem Autorennen in Deutschland getötet

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Bei einem mutmasslichen Autorennen in Deutschland ist eine unbeteiligte Autofahrerin ums Leben gekommen.

Auto Rennen Deutschland
Laut Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei war das Auto der Frau am Montagabend mit einem anderen Wagen zusammengeprallt. - Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine unbeteiligte Frau (†43) stirbt nach einem illegalen Autorennen in Deutschland.
  • Ihr Auto war mit einem anderen Wagen kollidiert, der auf ihrer Spur fuhr.
  • Die Polizei hat wegen des Falls eine Mordkommission eingerichtet.

Der Raser-Unfall in Nordrhein-Westfalen ereignete sich bereits am Montag. Die 43-Jährige wurde dabei schwer verletzt und sei am Donnerstag ihren Verletzungen erlegen. Dies teilten die Behörden mit.

Laut Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei war das Auto der Frau mit einem anderen Wagen zusammengeprallt. Dessen Fahrer soll sich zuvor ein Rennen mit einem Geländewagen geliefert haben. Dabei fuhr er auf die Fahrspur für den Gegenverkehr. Beide Fahrer sollen ihre Autos stark beschleunigt haben.

Laut Polizeiangaben konnte der Geländewagen abbremsen, fuhr dann aber weiter. Der Fahrer im beschädigten Wagen flüchtete nach dem Unfall humpelnd. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Berlin
Karlsruhe
Saarbrücken

MEHR IN NEWS

tattoo basel
Eröffnung
Air india
Erster Bericht
trump texas
1 Interaktionen
Mit Melania in Texas
Wegen Feuers

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Deutschland
Sebastian Hotz
1 Interaktionen
Vor Gericht
BASF
1 Interaktionen
Wegen Unsicherheiten
Prozessbeginn
Christina Block