Der TV-Star Thomas Gottschalk und Karina Mross wurden turtelnd im Europa-Park gesichtet. Vor gut zwei Monaten gab Gottschalk die Trennung von Frau Thea bekannt.
Thomas Gottschalk Karina
Moderator Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mross stehen zusammen im Europa-Park. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag war die Eröffnungsfeier des Hotels Kronasar im Europa-Park.
  • Thomas Gottschalk hat sich mit seiner neuen Freundin Karina Mross gezeigt.
  • Die beiden wirkten laut Medienberichten sehr verliebt.

Der TV-Star Thomas Gottschalk (69) hatte vor gut zwei Monaten die Trennung von Ehefrau Thea (73) bekanntgegeben. Die Trennung kam für viele überraschend.

Nun wurde er mit seiner Freundin Karina Mross (57) gesichtet – und das sichtlich verliebt. Das berichtete «Bild».

Die beiden turtelten bei der Eröffnungsfeier des Hotels Kronasar im Europa-Park herum. Sie hatten offenbar nur Augen für sich. Das neue Vier-Sterne-Hotel eröffnet offiziell am 31. Mai.

Mit Thomas Gottschalk und Karina war das erste berühmte Pärchen zu Besuch. Die Einrichtung des neuen Hotels im Europa-Park erinnert an ein Naturkundemuseum: Ein Skelett einer Meeresschlange begrüsst die Touristen im Eingangsbereich. Insgesamt können 1300 Gäste Platz finden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas Gottschalk