Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk nimmt sich selbst nicht so ernst

DPA
DPA

Deutschland,

Der angegraute Entertainment-Gaul Thomas Gottschalk will es noch einmal wissen. Am Samstagabend moderiert er eine Sonderausgabe von «Wetten dass..?» im ZDF.

Thomas Gottschalk moderiert am 6. November eine Sonderausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa
Thomas Gottschalk moderiert am 6. November eine Sonderausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Entertainer Thomas Gottschalk (71) geht gelassen mit Kritik um.

«Viele meiner Kritiker habe ich bereits überlebt. Ich nehme weder mich ernst, noch das, was über mich geschrieben wird», sagte er dem Magazin «SuperIllu». Am Samstag moderiert Gottschalk in Nürnberg eine Sonderausgabe der ZDF-Show «Wetten dass..?».

Unter den Gästen ist Schlagerstar Helene Fischer. «Helene spielt in der Champions League. Sie gehört bei dieser Show auf die Bank und auf die Bühne», sagte Gottschalk. Auf die Frage, welchen Rat er der Sängerin mit auf den Weg geben würde, sagte er: «Shitstorms kommen und gehen. Da biegt sich die Palme im Wind, und die deutsche Eiche fällt um. Ich hab immer die Palme gemacht.»

Kommentare

Weiterlesen

Guetzli
148 Interaktionen
Nach Ösi-Anzeigen
de
8 Interaktionen
Diagnose da

MEHR IN NEWS

New York
Baustellenwagen in Brand
1 Interaktionen
Hünenberg ZG

MEHR THOMAS GOTTSCHALK

thomas gottschalk
6 Interaktionen
Letzte Show
Thomas Gottschalk
3 Interaktionen
Nach TV-Abschied
Thomas Gottschalk
«Gehe in Rente»
Thomas Gottschalk
19 Interaktionen
Vor TV-Abschied

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Anna-Maria Ferchichi
8 Interaktionen
Anna-Maria
Ninja Warrior
4 Interaktionen
Unerwarteter Sieger
Bergkamen
Bergkamen (D)