Nach den Überschwemmungen in Südfrankreich wird weiter nach einem vermissten deutschen Betreuer gesucht.
Bei den Unwettern und Überschwemmungen in Südfrankreich wurde ein Wohnwagen beschädigt.
Bei den Unwettern und Überschwemmungen in Südfrankreich wurde ein Wohnwagen beschädigt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Südfrankreich wird weiter nach einem deutschen Betreuer gesucht.
  • Während den Unwettern wurde ein deutsches Ferienlager überflutet.

Nach der Überflutung eines deutschen Ferienlagers in Südfrankreich haben Polizei und Feuerwehr weiter nach einem vermissten Betreuer gesucht. Die über Nacht unterbrochene Suche sei am Samstagmorgen fortgesetzt worden, hiess es von der Gendarmerie. Bislang gebe es keine Neuigkeiten. Neben rund 50 Gendarmen seien auch Feuerwehrleute beteiligt, auch per Hubschrauber wird gesucht.

Der 66-Jährige war nach Angaben des Zeltlager-Veranstalters aus Leverkusen zuletzt gesehen worden, als das Wasser am Donnerstag nach heftigen Regenfällen den Zeltplatz in Saint-Julien-de-Peyrolas nordwestlich von Orange überschwemmte. Die teilnehmenden Kinder und Jugendliche waren alle in Sicherheit gebracht worden.

Ad
Ad