Explosion

Speyer: Mehrere Verletzte bei Explosion in einem Haus

DPA
DPA

Deutschland,

Heftige Detonation in einem Haus in Speyer. An dem Wohn- und Geschäftshaus stürzt die Fassade ein. Es gibt mehrere Verletzte. War die Ursache eine Gasexplosion?

Zerstörte Fensterscheiben nach der Explosion.
Zerstörte Fensterscheiben nach der Explosion. - Joachim Ackermann/view die agentur/dpa

Bei einer Explosion in einem Haus in Speyer sind mehrere Menschen verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte es sich um eine Gasexplosion handeln. Wie eine Polizeisprecherin sagte, sei an dem Wohn- und Geschäftshaus die Fassade eingestürzt. Tote habe es nicht gegeben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu der Ursache aufgenommen. Das genaue Ausmass der Verletzungen sowie die Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt, wie es hiess. Weitere Informationen zu dem Unglück, das am Donnerstag gegen 18.00 Uhr passierte, gab es zunächst nicht.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

sdf
47 Interaktionen
Ohne Arzt
Hitzewelle
339 Interaktionen
Hitzewelle in Europa

MEHR IN NEWS

St. Gallen
St. Gallen
Autoposer
1 Interaktionen
St. Gallen
Velo
Übersicht

MEHR EXPLOSION

Israelische Soldaten
Explosion
Chinesische Polizisten blockieren eine Strasse.
26 verletzt
werbevideo linz
4 Interaktionen
Wurst-Explosion
Krim-Brücke
40 Interaktionen
Explosion

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Rivian und Volkswagen
2 Interaktionen
VW-Partner
RTL Plus
Juli-Programm
Militärübung in den Rhein
6 Interaktionen
Am Rhein
AnnenMayKantereit
2 Interaktionen
Acoustic Session