SPD

Sondierungen von Union und SPD beginnen am Freitag

DPA
DPA

Deutschland,

Union und SPD planen, noch in dieser Woche mit den Sondierungen für eine gemeinsame Regierung zu starten.

Merz
Wahlsieger Friedrich Merz will mit der SPD über eine gemeinsame Regierung verhandeln. (Archivbild) - dpa

Union und SPD wollen noch in dieser Woche die Sondierungen für eine gemeinsame Bundesregierung beginnen. Das erste Gespräch ist für Freitag geplant, wie die Deutschen Presse-Agentur aus Parteikreisen erfuhr. Zuerst hatte die «Bild» über den Termin berichtet.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #1392 (nicht angemeldet)

Sie haben gewählt, und jetzt wird wieder gegen den Wähler entschieden! Warum wählt ihr ? Kasperlitheater !Demokratie? Was ist dass? Schon mal davon gehört?

User #5241 (nicht angemeldet)

Da werden noch einige Leute entäuscht werden die Glauben es ändert sich etwas. Vergessen die Leute so schnell oder sind sie einfach Lernresistent?

Weiterlesen

Scholz und Merz
7 Interaktionen
In Berlin

MEHR IN NEWS

Food Trends
Food-Trends
Meret Schneider
10 Interaktionen
Meret Schneider
Ines Bürge
1 Interaktionen
Leiterin Frauenhaus
Nebel Hochnebel Sonne Wetter
1 Interaktionen
Wetter

MEHR SPD

«Glück gehabt»
Merz «Stadtbild»
23 Interaktionen
«Stadtbild»-Zoff
Vor Messer-Angriff
Bürgermeisterin von Herdecke
Ausser Lebensgefahr

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Michelle Hunziker Thomas Gottschalk
94 Interaktionen
TV-Show
11 Interaktionen
Berlin
Alexander Dobrindt
14 Interaktionen
Laut Dobrindt
Mainz Bayern
15 Interaktionen
Mainz holt 2:2