Die Aktien der Shop Apotheke Europe setzen ihren Rekordflug weiter fort. Sie gehören zu den Gewinnern der aktuellen Corona-Krise.
Shop Apotheke Europe
Die Papiere der Shop Apotheke Europe setzten sich an die Spitze des SDAX. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Papiere der Shop Apotheke Europe schreiben erneut ein Rekordhoch.
  • Das Unternehmen gehört zu den Gewinnern der Corona-Krise.

Die Online-Apothekengruppe Shop Apotheke Europe schreibt ein weiteres Rekordhoch. Zwischenzeitlich waren die Aktien auf einem Preis in Höhe von 95,40 Euro, wie «finanzen.net» berichtet.

Mit einem Plus von 6,61 Prozent kosteten die Papiere des Unternehmen 93,50 Euro. Die Shop Apotheke gehört zu den klaren Gewinnern der Corona-Krise. Vom Tief Mitte März hat man sich gut erholt und die Papiere um knapp 150 Prozent verteuert.

Durch diesen Rekordflug wurden auch Analysten immer zuversichtlicher. Das Investmenthaus Mainfirst hatte das Kursziel von 83 auf 140 Euro deutlich gesteigert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Euro