Saint-Julien-en-Genevois (F): Brand in der Gemeindeverwaltung

Aglaja Bohm
Aglaja Bohm

Frankreich,

Die Gemeindeverwaltung in Saint-Julien-en-Genevois (F) ging am heutigen Donnerstagmorgen in Flammen auf. Gegen 12:30 konnte der Brand eingedämmt werden.

Saint-Julien-en-Genevois
In Saint-Julien-en-Genevois brannt die Unterpräfektur. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • In den heutigen Morgenstunden brannte die Gemeindeverwaltung in Saint-Julien-en-Genevois.
  • Die Genfer Feuerwehr leistete bei der Eindämmung des Brandes Unterstützung.
  • Das Dach und der zweite Stock des Gebäudes wurden vollkommen zerstört.

Seit dem heutigen Donnerstagmorgen steht die Gemeindeverwaltung von Saint-Julien-en-Genevois in Flammen. Die Genfer Feuerwehr leistete der französischen Provinz bei der Eindämmung des Feuers Unterstützung. Dies berichtet «lémanbleu».

Um 8:30 brach das Feuer in der Gemeindeverwaltung aus. Das Gebäude konnte schnell evakuierte werden, zivile Verletze gab es keine. Ein Feuerwehrmann musste aber aufgrund einer leichten Verletzung am Finger ins Krankenhaus.

Um 12:30 wurde schliesslich vom Einsatzleiter mitgeteilt, dass das Feuer eingedämmt werden konnte. Das Dach und der zweite Stock wurde nach Angaben der Feuerwehr komplett von den Flammen zerstört.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Burgdorf BE
pferdestall
1 Interaktionen
Keine Pferde verletzt
Ein Fahrzeug der Kantonspolizei Schwyz.
Innerthal SZ
newhome
24 Interaktionen
Hitze, Lüften & Co.

MEHR IN NEWS

Gipfeltreffen
50 Interaktionen
«Neue Weltunordnung»
adfsads
1 Interaktionen
Bern

MEHR AUS FRANKREICH

meloni
10 Interaktionen
G7-Gipfel
mozart
In Paris
5 Interaktionen
Paris
Airbus
1 Interaktionen
Flugzeugbau wächst