Der Schock nach dem Brand in Paris sitzt tief. Sänger Garou, der im Musical «Notre Dame de Paris» den Quasimodo spielt, zeigt sich fassungslos auf Twitter.
Garou
Garou zeigt sich auf Twitter schockiert nach dem Brand der Notre-Dame - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Brand der Notre-Dame schockiert die Stars.
  • Der kanadische Sänger Garou zeigt sich auf Twitter emotional.
  • Er spielte im Musical «Notre-Dame de Paris» den Quasimodo.

Gestern Montag brannte die Paris Kathedrale Notre-Dame lichterloh. Stundenlang kämpften die Pariser Feuerwehrleute gegen das Feuer. Bis es im frühen Morgengrauen endlich gelöscht werden konnte.

Notre Dame
Die Kathedrale Notre Dame in Paris ging am Montag Abend in Flammen auf. - Twitter (@KMbappé)

Der Schock nach dem Brand sitzt tief. Viele Persönlichkeiten zeigen ihre Anteilnahme, und am Morgen stehen bereits mehre Millionen Euro für den Wiederaufbau bereit.

Garou, Hélène Ségara: Stars vom Notre-Dame Musical sind in Trauer

Auch der kanadische Sänger Garou trauert um die Notre-Dame. Er spielte ab 1998 den Quasimodo im Musical «Notre-Dame der Paris». Auf Twitter schreibt er: «Es sind die Glocken, die ich läute, für das Haus von meinem Quasimodo. Ich bin traurig.»

Auch weitere Darsteller des Musicals zeigen sich auf Twitter schockiert. Hélène Segara, sie spielte im Musical Esméralda, ist fassungslos.

Ad
Ad