Dem französischen Chansonnier Patrick Bruel wird von einer Masseurin sexuelle Belästigung vorgeworfen. Der Beschuldigte streitet ab.
patrick bruel
Der französische Sänger Patrick Bruel an einem Konzert am Schweizer Paléo-Festival in Nyon. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrick Bruel wird sexuelle Belästigung vorgeworfen.
  • Er soll sich gegenüber einer Masseurin auf Korsika unsittlich verhalten haben.
  • Der Sänger bestreitet die Vorwürfe.

Dem französischen Sänger Patrick Bruel (60) wird von einer Masseurin vorgeworfen, dass er sie sexuell belästigt habe. In einem Hotel auf Korsika soll der Chansonnier eine Massage in seine Garderobe bestellt haben.

Nach dem Eintreffen der Angestellten soll er anschliessend begonnen haben, sich zu entblössen. Dies berichten französische Medien.

Das Licht sei beim Eintreffen der 21-jährigen Masseurin gedimmt gewesen. Patrick Bruel habe während der Massage keine Kleider angehabt und sich geweigert, sich anzukleiden.

Der Vorfall soll sich bereits am 9. August ereignet haben. Bruel bestreitet die Vorwürfe.

Ad
Ad